Skip to main content

Comeback auf Schalke: 90er-Star Blümchen alias Jasmin Wagner ist zurück!

Was für ein Coup! Seit Monat­en wurde hin­ter den Kulis­sen daran gear­beit­et, jet­zt ist es end­lich of­fi­zi­ell: Mit Blüm­chen alias Jas­min Wag­n­er fei­ert der deutsch­spra­chige Megas­tar der 90er Jahre Mu­sik nach fast 20 ‑jäh­ri­ger Büh­nen­ab­sti­nenz das Come­back des Jah­res bei der größ­ten 90er Par­ty der Welt in der Are­na auf Schalke!

Mit Hits wie „Herz an Herz“, „Boo­me­rang“, „Du und ich“ und „Gib mir noch Zeit“ sorgte Blüm­chen Mitte der 90er Jahre für ei­nen Hype und war das deut­sche Ge­sicht des Euro­dance. Blüm­chen war gle­icher­maßen Idol und Iden­ti­fika­tions­fig­ur ein­er gan­zen Tee­ny-Gen­er­a­­tion.

Wie ein „Boom, Boom, Boom, Boom, Boo­me­rang“ kommt sie jet­zt wie­der auf die Bühne zu­rück und wird erst­ma­lig am 30. März 2019 in der VEL­TINS-Are­na die Fans von da­mals auf eine neue Zeit­reise der Superla­tive mit­nehmen. Die Fans der 90er Jahre live-Tour dür­fen sich auch auf weit­ere Auf­tritte von Blüm­chen bei Deutsch­lands größ­ter und erfol­gre­ich­ster Open Air Fes­ti­valserie 90er live in den Städ­ten Vech­ta, Mühl­dorf am Inn, Forch­heim, Kas­sel, Ravens­burg, Regens­burg, Lud­wigs­burg, Bonn, Heili­gen­hafen und Ko­blenz freuen.

Ne­ben Blüm­chen ste­hen mit Da­vid Has­sel­hoff, z.B. Snap!, Had­daway, Jen­ny Berg­gren from Ace of Base, Cap­tain Hol­ly­wood Pro­ject, Cul­ture Beat, Oli.P, Caught in the act, East 17, Lay­Zee aka Mr. Pres­i­dent, Ven­ga­boys, Kate Ryan, Mas­ter­boy & Beat­rix Del­ga­do, Fun Fac­to­ry, Coro­na und Red­nex weit­ere na­tio­nale und inter­na­tionale Top-Stars des Eu­ro­dance-Sound auf der Bühne.

Mehr 90er geht nicht!“, freut sich Ver­anstal­ter Mar­kus Krampe von der Pro-Event Enter­tain­ment GmbH. „Mit Blüm­chen ha­ben wir den deut­schen Super­star der 90er für un­ser Wel­t­re­ko­rd-Event gewin­nen kön­nen und freuen uns gemein­sam mit al­len Fans von da­mals und heute auf das Come­back des Jah­res“, schwärmt Krampe. Bere­its jet­zt, gut vier Mo­nate vor dem Event, sind schon über 30.000 Tick­ets ver­kauft wor­den! Das Wel­t­re­ko­rd-Event in der Are­na Auf Schalke er­war­tet mit 60.000 Besuch­ern ein aus­ver­kauf­tes Haus. Hier geht’s zum Vor­ver­kauf.

Quelle: Pro Event Entertainment GmbH

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *