Skip to main content

Dream and Fly – Die neue Show der Ehrlich Brothers kommt auch ins Ruhrgebiet

Ehrlich Brothers Oberhausen Ab No­vem­ber 2019 ge­hen die Ehr­lich Bro­thers mit ei­ner brand­neuen Show auf Tour­nee. „Dream and Fly“ wird das größte Ma­gie-Spek­ta­kel, das je­mals für eine Tour pro­du­ziert wurde. An­dreas und Chris Ehr­lich wer­den mit noch nie da­ge­we­se­nen Il­lu­sio­nen die größ­ten Are­nen ro­cken; nicht nur vor dem be­ein­dru­cken­den, auf­wän­dig in­sze­nier­ten Büh­nen­bild, son­dern auch auf ei­ner ei­gens da­für ge­bau­ten Cen­ters­tage in­mit­ten der Zu­schauer.

Auch das ist neu: Die Ehr­lich Bro­thers brin­gen ihre ei­gene Live-Band mit, um ihre spek­ta­ku­lä­ren Il­lu­sio­nen mit hei­ßen Groo­ves und mäch­tig Power zu un­ter­le­gen. Zwan­zig 40-Ton­ner LKW wer­den ge­braucht, um das Equip­ment für die Mega-Show zu trans­por­tie­ren. Über den In­halt wird noch nichts ver­ra­ten! Ei­nen ers­ten Vor­ge­schmack gibt es am 15. Juni 2019 bei ih­rer ein­ma­li­gen Ma­gie-Show im Düs­sel­dor­fer Fuß­ball­sta­dion.

Mit „Ma­gie Träume Er­le­ben“ und “Fas­zi­na­tion” ha­ben die Ehr­lich Bro­thers Mil­lio­nen Men­schen be­geis­tert und ein wah­res Zau­ber­fie­ber ent­facht. Zu­satz­shows um Zu­satz­shows wur­den an­ge­setzt, um der im­mensen Nach­frage ge­recht zu wer­den. Jetzt wird es noch grö­ßer, noch spek­ta­ku­lä­rer!


Im Ruhr­ge­biet sind fol­gende Ter­mine ge­plant:

  • 03.01.2020 Ober­hau­sen
  • 06.02.2020 Ober­hau­sen
  • 09.02.2020 Dort­mund
Quelle: S‑Promotion

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *