Skip to main content

Goodbye Jens! Party-Stars sammeln für die Kinder von Jens Büchner in Essen

Nach dem plöt­zlichen Ab­le­ben von Jens Büch­n­er, bekan­nt als Malle-Jens aus der TV-Sen­dung Good­bye Deutsch­land, war die Anteil­nahme in Deutsch­land und vor al­lem in der deut­schen Par­ty- und Schlager­szene na­hezu gren­zen­los.

Ehe­frau Da­niela und ihre Kin­der ste­hen ei­nen Mo­nat nach dem schw­eren Schick­salss­chlag nun vor ein­er ungewis­sen Zukun­ft. Jet­zt springt ihr Mar­kus Krampe zur Seite. „Ich habe Jens sehr ge­schätzt. Die vie­len öf­fent­li­chen Anteil­nah­men hel­fen aber der Fam­i­lie nicht wirk­lich weit­er. Des­halb habe ich mich kurz­fris­tig dazu ent­schlos­sen, die Kin­der von Jens im Rah­men ei­nes gro­ßen Konz­erteszu unter­stützen und ih­nen die Er­löse des Events zu­zu­füh­ren“, so der Mach­er der Schla­ger­se­rie Olé und der 90er live Tour.

Bin­nen kür­zes­ter Zeit holte er sich von den Schla­ger-Stars die Zu­sa­gen, bei „Good­bye Jens“, so der Ti­tel der Ver­anstal­tung in An­leh­nung an die Sen­dung Good­bye Deutsch­land, über die er Be­rühmt­heit er­lang, teil­zu­neh­men. „Fast alle ha­ben spon­tan zuge­sagt und tre­ten gerne ohne Gage auf“, so der Par­ty-Mach­er Krampe.

20 Top Par­ty-Stars, dar­un­ter z.B. der Kö­nig von Mal­lor­ca Jür­gen DrewsMick­ie KrauseMia Ju­liaLo­renz Büf­felLu­cas und Cos­ta Corda­lisAchim Pe­tryAnna-Ma­ria Zim­mer­mannDie At­zenJay KhanNor­man Lan­genOlaf Hen­ningSo­nia Lie­bingDJ DüseMen­de­resHot Ban­di­tozRosan­na Roc­ciAn­na­bel Ander­sonNeonNoel Ter­horst und Mi­chael Fis­ch­er tre­ten im Rah­men von „Good­bye Jens“ in der Gru­ga­halle in Es­sen auf.

Tick­ets sind ab Fre­itag, den 14.12.2018 un­ter www.eventim.de er­hält­lich.

Quelle: Pro-Event Entertainment

Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *