Skip to main content

Olé Party 2019 im Ruhrgebiet

© Pro-Even­t/Olé Party

Die Olé Party Events ge­hö­ren zu den er­folg­reichs­ten Pop­schla­ger- und Par­tye­vents in ganz Deutsch­land. Je­des Jahr ver­fol­gen meh­rere hun­dert­tau­send Men­schen die Open Air Fes­ti­vals mit Top Acts wie Mia Ju­lia, Mi­ckie Krause, Jür­gen Drews oder Mi­chael Wend­ler.

Da­bei sind die le­gen­dä­ren Olé Par­tys auch im Ruhr­ge­biet schon sehr lange ein fes­ter Be­stand­teil der Par­ty­kul­tur. Ober­hau­sen, Dort­mund und das große Fi­nale in der Arena auf Schalke sind da­bei so­gar die er­folg­reichs­ten Stand­orte der Tour­nee.

Kein Wun­der also das man es auch 2019 wie­der or­dent­lich kra­chen las­sen möchte. Da­bei dür­fen sich die Fans be­reits jetzt schon auf Star­gäste wie Pie­tro Lom­bardi, Eloy de Jong, Oli P. und Mia Ju­lia freuen. Die Vor­be­rei­tun­gen da­für lau­fen schon wie­der auf Hoch­tou­ren.

Olé Party im Ruhr­ge­biet


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *